Linn Hess-Kraft

Visuelle Gestaltung

Glück ist, wenn ich mich verbunden fühle, genau so angenommen, wie ich bin und ich frei meinen inneren Impulsen folgen kann.

Glücksschule ist für mich eine Chance für unsere Gesellschaft, tiefgreifend zu heilen, indem wir den Menschen wieder ins Zentrum stellen. Sie bedeutet für mich aber auch, unseren Kindern das grösste Geschenk zu machen, was wir imstande sind zu geben: in Demut und Liebe ihre Einzigartigkeit so anzunehmen, wie sie sich ausdrückt und sie auf ihrem ganz eigenen Weg zu begleiten, von dem wir nicht wissen, wohin er führt.

In meiner Vision sehe ich gesunde und verantwortungsvolle Menschen, die mutig ihrem Herzensweg folgen, in Verbundenheit mit ihrem Inneren und mit Respekt gegenüber allen Lebewesen in ihrer Umgebung.

Werdegang
Designstudium in Deutschland und in der Schweiz, seither als Grafikdesignerin tätig. Firmengründerin von KraftKonzept. Mutter von vier Kindern.