Glücksschule intern

Du hast noch keinen Glücksschule-Account? Account erstellen

Claudia Britschgi

Begleiterin

Glück ist, wenn ich mit offenem Herzen allem begegne, mich verbunden fühle und mich vertrauensvoll dem Leben und der Liebe hingebe.

Die Glücksschule ist für mich eine Inspiration der natürlichen Begeisterung und Freude und dem natürlichen Willen am Lernen, Wachsen und Erschaffen zu vertrauen, was uns allen bei der Geburt so liebevoll mit ins Leben gegeben wird. Uns und unseren Kindern in bedingungsloser Liebe, Wertschätzung und Vertrauen in die ureigenen Fähigkeiten zu begegnen, lässt uns mutig wachsen und verbundene Beziehungen leben. Erhalten wir noch Raum und Zeit für individuelle Entfaltung und Kreativität, entsteht gemeinsam etwas ganz Grosses.

In meiner Vision sehe ich die Menschheit in ihrer Herzenskraft wirken, mutig und entschlossen ihre Entscheidungen treffen, vertrauensvoll ihrer Intuition und ihrer Berufung folgen und so ihr persönliches, individuelles Potential entfalten.

Werdegang
Financial Controller, Dipl. Lebens- und Beziehungscoach A-PG, Systemischer Coach, Buschblütentherapeutin nach Ian White, diverse Aus- und Weiterbildungen sowie viel Selbststudium und Selbsterfahrungen in Bewusstseins- und Energiearbeit, Mitwirken bei der Akademie für Psychologie und Gesundheit in Luzern seit 2012, Herzenscoach und Therapeutin mit eigener Praxis in Sachseln, Begleiterin für die Glücksschule, Mutter von 3 Kindern