Glücksschule intern

Du hast noch keinen Glücksschule-Account? Account erstellen

Claudia Portmann

Begleiterin

Glück ist, die Liebe für mich zu fühlen und diese in meinem Leben zu teilen und zum Ausdruck zu bringen.

Die Glücksschule ist für mich ein Erfahrungsweg, der mir erlaubt zu forschen, zu entdecken und die Möglichkeit bietet, mein Leben so zu kreieren, wie es mir gefällt.

In meiner Vision sehe ich Lebendigkeit, Vielfalt und Freude. Eine Gemeinschaft, die kreativ, erfüllt und im Frieden zusammen lebt. Eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig inspiriert und unterstützt. Eine Gemeinschaft, die liebevoll mit ihren Mitmenschen umgeht und verantwortungsvoll handelt.

Werdegang
Friseurin, Mutter von drei Teenagern, Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, Diverse Ausbildungen für Körper, Geist und Seele.
Gründung der Firma "Freiraum" für Präsenz und Bewusstsein. 
Kreieren des Wahrnehmungstrainings für emotionalen Stressabbau und mehr emotionale Klarheit im Leben, Visionsbegleitung, Erwachsenenbildnerin für Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsarbeit, Elternbegleiterin an der Zeit-Kind-Schule, Leiterin für freies Malen an der Zeit-Kind-Schule, Begleiterin für die Glücksschule