Vortrag in Baden (AG)

Datum
03.04.18 19:00 - 20:30

Beschreibung

Unsere Kinder verbringen einen Grossteil ihrer Kindheit in der Schule. Ein prägender Ort! Wir vom Verein Glücksschule setzen uns dafür ein, dass Kinderaugen bis ins letzte Schuljahr leuchten und weit darüber hinaus. Wir engagieren uns für ein Lernumfeld, auf das sich die Kinder jeden Tag freuen und für einen Ort, an dem die Kinder, die Lehrpersonen und die Familien glücklich sind und ihr Potential entfalten können. Wir setzen uns dafür ein, das Glück ins Zentrum der heutigen Bildungslandscha zu rücken, denn Lernen ist Glück!

Daniel Hess (Präsident) und Armin Fähndrich (Geschäftsleiter) werden uns in ihrem Vortrag wertvolle Impulse geben, aufwühlende Fragen stellen und aufzeigen, warum die Zeit reif ist, das Glück zu leben. Ein Vortrag, der dich direkt im Herzen berühren wird.

Veranstaltungsort: Grosser Saal, Rathausgasse 5 (beim roten Turm), 5400 Baden
Eintrittspreis: CHF 30.–
Anmeldung: erforderlich bis 27. März unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kommentare